alina02Hallo, ich bin Alina - der Haus- und Hofhund im Krumers Post Hotel & SPA - und freue mich sehr über jegliche Gesellschaft meiner Art. Auf euch warten neben unzähligen Wanderwegen in der nahen Umgebung auch noch einige Abenteuer die es zu entdecken gilt. Im Haus selbst seid ihr natürlich ebenso herzlich willkommen wie euer Frauchen und Herrchen, wir haben sogar für euch alle zusammen einen eigenen Bereich in unserem Restaurant reserviert - so dürft ihr bei uns zum Frühstück und Abendessen mit und müsst nicht alleine am Zimmer bleiben.

Übrigens: Direkt bei uns im Haus gibt´s einen Supermarkt mit einer großen Auswahl an Hundefutter und Leckerlis ;)

Ich freu mich schon auf dich!

Deine Alina 

Speziell für euch:

  • Hunde im Hotel herzlich willkommen
  • Organisation von Hundesittern auf Anfrage
  • deine persönliche Hundedecke im Zimmer
  • eigener Bereich im Restaurant, damit ihr auch beim Frühstück und Abendessen dabei sein könnt
  • zahlreiche Wander- und Gassiwege direkt vor dem Haus
  • Supermarkt mit Tierabteilung direkt im Haus

 


Hundecoaching in Seefeld

Unser Partner Hundecoaching Tirol bietet individuelle Trainings für Hund, Frauchen und Herrchen direkt vor Ort an. Der Diplom-Tiercoach Peter Oberhollenzer ist ein Spezialist für Verhaltenstherapie und hilft vor allem Problemhunden wieder auf die richtige Fährte. Was eignet sich besser als der wohlverdiente Urlaub zu einem ausgewogenen Training mit einem Profi? Informationen: Hundecoaching Tirol

hundelogo

SCROLL TO TOP