Your wellness hotel in Seefeld: Krumers Post Hotel & Spa

Welcome to your wellness hotel in Seefeld! Krumers Post Hotel & Spa is situated in the heart of a traditional Alpine village and is known far beyond the borders as a unique retreat for rest and relaxation. The central location amidst the tranquil pedestrian zone offers many amenities and the wellness hotel in Seefeld boasts lasting peace and relaxation.

 

Krumers Post looks back on a long history characterised by warm hospitality. Today, the hotel is one of the most renowned wellness hotels in Seefeld. As a host family, your well-being is a personal concern to us. That's why we, together with our team, have great passion for our wellness hotel in Seefeld and in our other two hotels in Seefeld.

4 floors of pure relaxation in the wellness hotel in Seefeld

The unique 2,500 m² wellness area of Krumers Post extends over 4 floors and is partially above the roofs of Tyrol. The entire spa of our wellness hotel in Seefeld is reserved for adults aged 16 and above and offers fantastic panoramic views of the surrounding Wetterstein and Karwendel mountains. This is not the only reason why Krumers Post is one of the best wellness hotels in Seefeld, in Tyrol and throughout Austria. The loving attention, the modern design of the spa area, and the generous beauty offers which use the power of nature, make our wellness hotel in Seefeld the ideal place for a relaxing holiday in Seefeld. Even our day guests can enjoy our spacious world of well-being after purchasing a day spa pass.

Pleasure and traditional hospitality at the spa hotel in Seefeld

Traditional Tyrolean hospitality is very important at our wellness hotel in Seefeld, whether at the in-house beauty and massage centre or at the Krumers Restaurant. Chef Julius Polak spoils you at the Krumers Post with tempting creations and the best of Austrian and international cuisine. Of course, he uses only the best ingredients which are mostly from the region. Quality and freshness are very important to him and the entire team, and you will enjoy this noticeable difference on holiday at our wellness hotel in Seefeld in Tyrol – after all, wellness stands for holistic well-being.

 

For your romantic weekend in our wellness hotel in Seefeld, we have put together special packages – with candlelight dinner, sensual partner massages, and a welcome-bottle of champagne in your room.

Be active in the Olympic region of Seefeld

The high plateauSeefeld is known for numerous outdoor activities, such as hiking, cycling, cross-country skiing, and skiing. You can easily discover Seefeld from our spa hotel. As a nature lover, you can simply enjoy the lakescape, ponder your thoughts in the beautiful natural scenery, and let your mind wander. We also recommended excursion destinations such as Innsbruck, the Ghost’s Valley, and Mittenwald.

 

According to the motto, "enjoy, relax, and discover", we cordially invite you to spend your next holiday in Tyrol with us at the wellness hotel in Seefeld. We look forward to pampering you at the Krumers Post!

Highlights at the spa hotel Krumers Post in Seefeld

  • Unique, quiet location in the centre of Seefeld
  • One-of-a-kind 2,500 m2 adult spa area on 4 floors above the roofs of Seefeld
  • Culinary delights, created by our chef Julius Polak and his team
  • Numerous activities right nearby, including: hiking, golfing, skiing, running, mountain biking and more!
  • extensive active programmes in-house, from water aerobics, Smovey, and Pilates to personal coaching
  • Free parking at the hotel – but you can also easily reach Seefeld without a car.
  • Free Wi-Fi in all hotel rooms, as well as in the lobby

TOP-OFFERS

Check out our best offers, here

Ihr Wellnesshotel in Seefeld: Krumers Post Hotel & Spa

Willkommen in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld! Krumers Post Hotel & Spa liegt im Herzen des traditionsreichen Alpendorfs und ist weit über die Grenzen hinaus als einzigartiges Refugium für Ruhe und Entspannung bekannt. Die zentrale Lage inmitten der beschaulichen Fußgängerzone bringt viele Annehmlichkeiten mit sich, dennoch glänzt das Wellnesshotel in Seefeld mit nachhaltiger Ruhe und Entspannung.

 

Krumers Post blickt auf eine lange Geschichte geprägt von herzlicher Gastfreundschaft zurück. Heute zählt das Hotel zu den renommiertesten Wellnesshotels in Seefeld. Als Gastgeberfamilie ist uns Ihr Wohl ein persönliches Anliegen. Darum kümmern wir uns gemeinsam mit unserem Team mit großer Leidenschaft im Wellnesshotel in Seefeld und in unseren anderen beiden Hotels in Seefeld.

4 Etagen reinste Erholung im Wellnesshotel in Seefeld

Der einzigartige 2.500 m² große Wellnessbereich von Krumers Post erstreckt sich auf 4 Etagen und liegt teilweise über den Dächern Tirols. Das gesamte Spa unseres Wellnesshotels in Seefeld ist Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten und bietet einen fantastischen Panoramablick auf das umliegendeWetterstein- und Karwendelgebirge. Nicht nur deshalb zählt Krumers Post zu einem der besten Wellnesshotels in Seefeld, in Tirol und ganz Österreich. Die liebevolle Aufmerksamkeit, die moderne Gestaltung des Spa-Bereichs und das großzügige Beautyangebot, das die Kraft der Natur für sich nutzt, machen unser Wellnesshotel in Seefeld zum idealen Ort für einen erholsamen Urlaub in Seefeld. Auch Tagesgästen steht unsere großzügige Wohlfühlwelt nach Erwerb eines Day-Spa-Tickets zur Verfügung.

Genuss und traditionelle Gastfreundschaft im Spa-Hotel in Seefeld

Traditionelle Tiroler Gastfreundschaft wird in unserem Wellnesshotel in Seefeld großgeschrieben, egal ob im hauseigenen Beauty- und Massagecenter oder in Krumers Restaurant. Chefkoch Julius Polak verwöhnt Sie im Krumers Post mit verführerischen Kreationen und dem Besten, was die österreichische und internationale Küche zu bieten hat. Dafür verwendet er natürlich nur die besten Zutaten, vorwiegend aus der Region. Qualität und Frische liegen ihm und dem gesamten Team sehr am Herzen, und diesen kleinen, feinen Unterschied werden Sie im Urlaub in unserem Wellnesshotel in Seefeld in Tirol schmecken – schließlich steht Wellness für ganzheitliches Wohlbefinden.

 

Für Ihr Romantikwochenende in unserem Wellnesshotel in Seefeld haben wir spezielle Packages geschnürt – mit Candlelight-Dinner, sinnlichen Partnermassagen und einer Flasche Champagner als Begrüßung im Zimmer.

Aktiv sein in der Olympiaregion Seefeld

Das Hochplateau Seefeld ist bekannt für zahlreiche Aktivitäten in der freien Natur, wie das Wandern, Radfahren, Langlaufen und Skifahren. Von unserem Spa-Hotel aus können Sie Seefeld bequem entdecken. Als Naturliebhaber können Sie auch einfach die Seenlandschaft genießen, Ihre Gedanken in der traumhaften Naturkulisse schweifen und Ihre Seele baumeln lassen. Empfehlenswert sind außerdem Ausflugsziele wie Innsbruck, die Geisterklamm und Mittenwald.

 

Nach dem Motto „genießen, entspannen und entdecken“ laden wir Sie herzlich ein, Ihren nächsten Urlaub in Tirol bei uns im Wellnesshotel in Seefeld zu verbringen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im Krumers Post zu verwöhnen!

Highlights im Spa-Hotel Krumers Post in Seefeld

  • Einzigartige, ruhige Lage im Zentrum von Seefeld
  • Einmaliger 2.500 m2 großer Wellnessbereich für Erwachsene auf 4 Etagen über den Dächern von Seefeld
  • Kulinarische Hochgenüsse, kreiert von unserem Küchenchef Julius Polak und seinem Team
  • Direkt vor der Tür zahlreiche Aktivitäten wie z. B. wandern, golfen, Ski fahren, laufen, mountainbiken u. v. a. m.
  • Im Haus umfangreiches Aktivprogramm von Wassergymnastik, Smovey und Pilates bis hin zu Personal Coaching
  • Kostenloser Parkplatz beim Hotel – Sie können aber auch problemlos ohne Auto anreisen
  • Kostenloses WLAN in allen Hotelzimmern sowie in der Lobby

WINTERANGEBOTE

Sehen Sie hier unsere besten Angebote für Ihren perfekten Winterurlaub